Header

Unsere Mandate

Mandate

Partnerschaft für Performance 

Als etablierter Spezialist im Schweizer Pensionskassenmarkt unterstützen wir verschiedene Vorsorgestiftungen bei der Mandatsführung – von kleineren, teilautonomen Sammelstiftungen bis hin zu grossen Vorsorgeeinrichtungen. Was uns dabei besonders auszeichnet: Kosteneffiziente Lösungen für jedes individuelle Vorsorgewerk. Und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Denn wir sind überzeugt, dass eine transparente Kommunikation die beste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Ihre Vorteile:

  • Innovative IT-Portallösungen - sowohl für die Versicherten als auch für unsere Kunden
  • Intelligente IT-Schnittstellen - für eine einfache Migration Ihrer Stammdaten
  • Modulares Angebot - wir bieten sowohl Teildienstleistungen als auch ganzheitliche Lösungen aus einer Hand 

VLSS — die gesunde Altersvorsorge für Ärzte 

Eine ausgezeichnete Gesundheit ist wichtig – sowohl für den Körper als auch bei den Finanzen. Daher freut es uns, dass wir seit vielen Jahren die Vorsorgestiftung der leitenden Spitalärzte der Schweiz (VLSS) managen können. Zum einen, weil die VLSS eine 1e-Stiftung ist, von der eine attraktive Performance erwartet wird - diese können wir bieten. Zum anderen, weil leitende Ärzte gute Analysten sind und auch beim Monetären fundierte Check-ups vornehmen. Und diese Untersuchungen haben wir bisher alle mit Bravour bestanden.

Formulare und Reglemente VLSS

Die verschiedenen Formulare, Reglemente und Kontaktadressen der VLSS finden Sie direkt auf der Seite der Vorsorgestiftung.