Valitas AG: Wir erledigen alles für Sie von A - Z

Ihre Spezialistin in der Verwaltung von autonomen und halbautonomen Vorsorgeeinrichtungen und komplexen Sammelstiftungslösungen

Die Valitas AG wurde im Jahre 2001 gegründet und hat sich auf die Verwaltung von autonomen und halbautonomen Vorsorgeeinrichtungen und komplexen Sammelstiftungslösungen spezialisiert.

Sie beschäftigt ausschliesslich Spezialisten auf dem Gebiet der Personalvorsorge, die ihre Erfahrungen bei grossen Banken und Versicherungen gesammelt haben. Management und Kader sind seit mehr als 20 Jahren im Bereich der beruflichen Vorsorge tätig.

Unser Dienstleistungsangebot ist sehr breit gefächert, es umfasst die

Wir erledigen also praktisch alles für Sie von A – Z.

Sie möchten uns Ihre Aufgaben über ein Mandat delegieren und sich mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben gönnen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. 

Für weitere Informationen und ein Angebot wenden Sie sich bitte direkt an Heinz Soom, Geschäftsführer: heinz.soom@valitas.ch